Based on reviews.

Big Sale on Selected Bodies! Go check Special Sale items!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen besser behilflich zu sein - Weiterlesen
Versand in über 180 Länder
Online seit 2010
100% Zufriedenheitsgarantie

Team Corally Geschichte und Einführung

Diese Woche haben wir zusammen mit Team Corally bekannt gegeben, dass EuroRC ein neuer EU-Händler für die gesamte Team Corally Produktpalette an RTRs, Race Kits und Zubehör ist. Lassen Sie uns einen Blick auf die beeindruckende Geschichte und die Produkte von Team Corally werfen, sowie einen Blick auf das heutige Angebot von Team Corally.

Das 1986 gegründete Team Corally blickt auf eine lange Geschichte mit nationalen, europäischen und Weltmeisterschaften zurück, die sie mit ihren hochwertigen Wettbewerbsfahrzeugen errungen haben. Team Corally ist auch eine der wenigen in Europa ansässigen RC-Car-Marken, die überlebt haben und die auch heute noch hochwertige RC-Cars und Zubehör herstellen.

Das Bild oben stammt von corally12.nl, einer großartigen Quelle, wenn Sie etwas über die frühen Corally-Autos lesen möchten.

Die Anfänge der Corally-Geschichte liegen im Straßenrennsport im Maßstab 1:12. Das erste Auto war der legendäre PK Corally, aus dem sich dann der Corally SP entwickelte, und so weiter. Von Anfang an hatten die Corally-Autos ein wirklich einzigartiges Design und Aussehen, und jeder, der damals Rennen fuhr, wird sich deutlich an diese hochwertigen Autos erinnern, mit Teilen aus Coral (einer speziellen harten Aluminiumlegierung) und roten und grauen Highlights.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich die SP12-Plattform weiter, und David Spashett und das Team Corally gewannen 1994 bei den IFMAR 1/12-Weltmeisterschaften in Frankreich mit dem Corally SP12G2-Chassis eine wohlverdiente Weltmeisterschaft. Zum Abschluss seiner Karriere als aktiver Profifahrer wiederholte David Spashett den Weltmeisterschaftssieg 2006 in Italien mit dem Corally SP12X "US Spec" Chassis.

Neben den Ursprüngen in der 1:12er-Klasse hat Corally auch eine reiche Geschichte erfolgreicher Fahrzeuge für andere Klassen, wie den SP10 für die damals populäre Pro10-Klasse, sowie eine lange Reihe von Elektro-Tourenwagen. Wie im 12er-Maßstab hat Corally auch in diesen Klassen große Erfolge erzielt, mit einer großen Anzahl von nationalen und europäischen Meisterschaftssiegen.

In der beliebten Klasse der 1/10 Elektrotourenwagen gewann Corally die erste Europameisterschaft, die auf der legendären Ashby-Rennstrecke in Großbritannien ausgetragen wurde, wobei Andy Griffiths mit Corallys erstem TC-Chassis, dem C4, den Sieg holte.

Im Jahr 2014 übernahmen die jetzigen Eigentümer das Team Corally mit der Absicht, das Produktportfolio zu erweitern, um leistungsstarke RC-Car-Produkte sowohl für passionierte Hobbyfahrer als auch für erfahrene Rennfahrer anzubieten. Ziel ist es, qualitativ hochwertige, innovative und leistungssteigernde RC-Car-Produkte anzubieten, die alle von spezialisierten RC-Händlern unterstützt werden.

Alle Produkte von Team Corally werden von einem Team von Entwicklern entwickelt, die zusammen über jahrelange Erfahrung und Wissen im Rennsport verfügen.

In den letzten Jahren hat Team Corally, getreu seiner Strategie, eine beeindruckende Palette von Fahrzeugen sowohl für den RTR-Markt als auch für den Wettbewerbsmarkt auf den Markt gebracht. Ihre Veröffentlichungen attraktiver Fahrzeuge und Zubehörteile haben unsere Aufmerksamkeit erregt, und deshalb können Sie jetzt das gesamte Sortiment von Team Corally bei uns bei EuroRC kaufen.

Das aufregende Sortiment an 6S Team Corally 1/8 RTRs besteht derzeit aus dem Python XP 6S Action-Buggy, dem Kronos XP 6S Monstertruck, dem Dementor XP 6S Action-Truck und dem Shogun XP 6S Racing-Truck - alle mit massiver 6S-Power für intensive Action und enorme Geschwindigkeiten!

Wenn Sie auf der Suche nach einem 1/10 RTR sind, sollten Sie sich die breite Palette an Alternativen von Team Corally ansehen.

Mammoth SP - ein realistischer 2WD Electric Brushed and Waterproof RTR Off-Road Racing Truck

Mammoth XP - 2WD Electric Brushless and Waterproof RTR Wüstenrenntruck

Moxoo SP - ein spaßiger 2WD Electric Brushed und Waterproof RTR Buggy

Moxoo XP - Elektrischer bürstenloser und wasserdichter RTR 2WD Trail-Buggy

Triton SP - 2WD Electric Brushed und Waterproof RTR Monstertruck

Triton XP - ein elektrischer bürstenloser und wasserdichter RTR 2WD Monstertruck

Für Rennfahrer bietet das Team Corally eine Reihe von Rennwagen-Bausätzen an, darunter den bereits erfolgreichen SBX 410, einen 4WD-Rennbuggy der Spitzenklasse, sowie den extrem schnellen SSX 8X 1/8 Pan Car.

Bei Team Corally geht es heute aber nicht nur um Autos, denn wir haben viele neue Favoriten in der riesigen Zubehörpalette gefunden. Zu den Highlights gehören hochwertige bürstenlose Regler und Motoren, Akkus und Ladegeräte, Nitro-Motoren und Zubehör sowie jede Menge allgemeines RC-Car-Zubehör.

Besuchen Sie die neue Website von Team Corally unter world.corally.com und erfahren Sie mehr über die spannenden Produkte! Auf den Showroom-Seiten finden Sie tolle Einführungen in die Modelle, insbesondere in die RTR-Rennfahrzeuge. Am Ende jeder Showroom-Seite finden Sie vollständige Teilelisten, Bedienungsanleitungen und sogar Montage- und Wartungsvideos direkt von den Team Corally-Designern.

Bestellen Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Ihr Warenkorb ist leer.

Geschäftsbedingungen

Alle als „auf Lager“ aufgeführten Produkte sind in unserem Lager und innerhalb des nächsten Tages versandfertig. Ausnahmen hiervon sind Vorbestellungen und mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Fehler in den Bestellnummern. Alle Produkte enthalten die Mehrwertsteuer. Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.

Geschwindigkeit des Kundenservices

Wir beantworten täglich von morgens bis spätabends E-Mails, egal ob es Sonntag oder Heiligabend ist. Wir befinden uns in der Zeitzone EET (Osteuropäische Zeit), in der die gegenüber GMT um +2 Stunden vorgehen. Tagsüber reagiert unser Kundenservice in der Regel sehr schnell. Abends sind wir etwas langsamer, da weniger Personen zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten. Einfachere Fragen werden meist innerhalb einer Stunde beantwortet und wir versuchen, Fragen zum Versand noch am selben Tag zu bearbeiten, damit der Versand noch an dem Tag erfolgen kann. Unser Ziel ist es, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, egal wie schwierig eine Frage ist. Am schnellsten erreichen Sie unseren Kundenservice immer per E-Mail. Senden Sie uns bitte eine strukturierte E-Mail in ganzen Sätzen und fügen Sie relevante Bilder hinzu, damit wir Ihnen schneller helfen können. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Mail noch einmal durchzulesen, bevor Sie sie absenden.

Zahlungsmethoden und Lieferinformationen

Wir liefern nach Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Norwegen, in das Vereinigte Königreich, in die Niederlande, die Türkei und die Schweiz sowie in zahlreiche andere Länder. Gehen Sie einfach zur Kasse und Ihnen wird angezeigt, ob Sie den Bestellvorgang abschließen können. Falls nicht, senden Sie uns eine Nachricht und wir senden Ihnen gerne ein Angebot. Wir können weltweit in jedes Land liefern.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Banküberweisungen mit IBAN/BIC (SEPA).

Der von uns verwendete Zahlungsdienst ist Paytrail Oyj

Paytrail Oyj, Business-id: 2122839-7

Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Finland
www.paytrail.com

Über unseren internationalen Zahlungsservice stehen uns auch zahlreiche lokale Zahlungsoptionen zur Verfügung

Multisafepay

Kraanspoor 39
1033 SC Amsterdam
Postbus 37159
1030 AD Amsterdam
The Netherlands

P: +31 (0)20 8500 500
E: [email protected]

https://www.multisafepay.com/

Währung

Alle Zahlungen erfolgen in Euro. Sie können sich die Preise in einer anderen Währung anzeigen lassen, während Sie durch den Shop navigieren, doch dann sind die Preise nicht endgültig. Der endgültige Preis in Euro wird Ihnen bei der Bezahlung für die Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt. Der Preis wird im Abschnitt „5. Bestellung senden“ des Bestellformulars angezeigt.

Umsatzsteuer

Je nach Zielland werden vom Shop automatisch 24 % Umsatzsteuer in den Preis einbezogen oder nicht. Sie können das Zielland vor der Bestellung oben auf der Startseite und auf den Bestellvorgangsseiten ändern.

Geschätzte Lieferzeiten mit GLS

Internationale GLS-Pakete werden an Nachbarländer von Finnland, beispielsweise Schweden oder die baltischen Staaten, in einer Standardlieferzeit von 24 bis 72 Stunden geliefert. Der internationale Paketversand in weiter entfernte europäische Länder dauert zwischen drei und sechs Werktagen, in abgelegene Gebiete bis zu acht Tage. Eine grobe Schätzung ist etwa eine Woche von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Der einfache Sendungsverfolgung beginnt in Ländern der Europäischen Union ab 6,90 € (GLS-Straßenfracht).

Geschätzte Lieferzeiten mit DHL und UPS

• DHL Express und UPS Express sind unsere schnellsten Versandoptionen. Beide Optionen ermöglichen in nahezu die gesamte Europäische Union einen Versand innerhalb von 1–2 Tagen.
• Je nachdem, welche Art von Produkten Sie bestellen möchten, wird der Shop Sie darüber informieren, ob diese Versandoptionen zur Verfügung stehen.
• Beide Optionen bieten eine Lieferung von Haus zu Haus, der Kurier stellt das Paket also direkt an Ihre Haustür zu.

Beim Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen eine genauere Schätzung der einzelnen Versandoptionen in Ihr Land angezeigt.

Rückerstattungsrichtlinie

Wir akzeptieren die Rücksendung von neuen, ungenutzten Waren innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung. Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Der Kunde ist für jegliche Rücksendungskosten verantwortlich, sofern keine andere Vereinbarung mit unserem Kundendienst getroffen wurde. Wir versuchen, den Preis mit der gleichen Zahlungsmethode zurückzuerstatten, die auch bei der Bestellung verwendet wurde. Falls dies nicht möglich ist, tätigen wir eine Banküberweisung. Sie können auch einen Geschenkgutschein anfordern, falls Sie eine neue Bestellung tätigen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir akzeptieren außerdem Rücksendungen, die zwischen 14 und 50 Tage nach der Lieferung erfolgen, aber in diesem Fall erfolgt die Erstattung über eine Geschenkkarte für unseren Shop, die Sie für alle unsere Produkte verwenden können. Wenden Sie sich für genauere Informationen bitte an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass alle Pakete, die an uns zurückgesendet werden, weil der Kunde sie nicht abgeholt/akzeptiert oder Zollgebühren bezahlt hat, bearbeitet werden. Bearbeitungs- und Versandkosten werden durch die Rückerstattungen reduziert.

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, dass sie sich in wiederverkaufsfähigem Zustand befindet, erstatten wir das Geld zurück oder senden Ihnen eine Geschenkkarte. Je nach Artikel kann dies nach Erhalt der Rücksendung 1–3 Tage dauern. Bei eventuellen Verzögerungen werden wir uns bei Ihnen melden.

Beschädigte Sendungen

Im seltenen Fall, dass eine Sendung beschädigt wurde, fotografieren Sie diese bitte und senden Sie uns diese Fotos sofort an unseren Kundenservice unter [email protected]. Wir werden uns darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie unser Hobby ganz bald wieder genießen können. Benachrichtigen Sie außerdem den Lieferdienst, der Ihnen die Sendung geliefert hat, darüber, dass sie beschädigt wurde.

Defekte Teile und Garantie

Falls Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Fehler oder Defekt aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen können. Die meisten Artikel haben keine Garantie, da sie bei der normalen Verwendung kaputtgehen werden, wenn Sie beispielsweise etwas Hartes treffen oder bei einem größeren Sturz. Ordnungsgemäß verwendete Artikel sollten mühelos mindestens 3–12 Monate halten. Während dieser Zeitspanne können wir defekte Artikel ersetzen, falls ein Fertigungs- oder Materialfehler vorliegt. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedenen Fabrikaten, die jeweils unterschiedliche Garantiebestimmungen haben. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Marken entschieden, die einen guten Service für ihre Kunden anbieten, und Sie können sicher sein, dass Sie bei uns den bestmöglichen Kundenservice erhalten.

Wir können keine Produkte ersetzen oder umtauschen, die nicht defekt sind, durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder nicht gepflegt wurden, aber wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Produkte richtig zu verwenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir sind für Sie da! Allerdings können wir leider nicht für Sie basteln, denn das ist ein zentraler Teil des Hobbys, den Sie selbst erlernen sollten. Hierfür bieten wir Ihnen tolle Werkzeuge zum Verkauf an. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen.

Keine Sorge: Die meisten unsere Kunden sagen, dass sie von uns einen hervorragenden Service erhalten, wenn sie einmal ein Problem mit einem erworbenen Produkt haben.

Zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder wenn Sie denken, dass es ein Problem mit einem von uns erhaltenen Produkt gibt. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, und wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu tun.

Was passiert, wenn EuroRC ein Fehler beim Versand unterläuft?
Wir versenden tagtäglich eine große Zahl an Bestellungen und es treten kaum jemals Fehler auf. Falls doch einmal etwas sein sollte, geben wir uns alle Mühe, um die Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, falls uns ein Fehler unterlaufen ist, damit wir alles richtigstellen können.

Adresse für Rücksendungen

Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wir können keine Verantwortung für Sendungen übernehmen, die ohne vorherige Ankündigung gesendet wurden. Es ist sehr wichtig, dass wir Ihnen zunächst mitteilen können, wie Sie das Paket kennzeichnen sollen, damit es zeitnah bearbeitet werden kann.

Sprache

Währung

Mein Konto

Kundenservice

Informationen