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Versand in über 180 Länder
Online seit 2010
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Über uns

EuroRC ist ein finnischer Hobbyladen mit Sitz in Tervakoski, Finnland. Unser Hauptaugenmerk liegt auf ferngesteuerten Autos und Zubehör. Wir bieten dar´über hinaus eine große Auswahl an Werkzeugen und Zubehör. Bei vielen unserer Produkte handelt es sich um solche für Rennfahrer und solche, die für ernsthafteres Fahren im Onroad oder im Offroad Bereich gedacht sind. Wir haben auch eine große Auswahl an Ready-To-Run-Produkten (RTR), welche Sie schnell und einfach an das Hobby heranführen.

Wir bieten unseren Kunden gute Preise und eine schnelle Lieferung. Wir haben immer genügend Produkte vorrätig und die Sendungen werden von unseren engagierten Lagermitarbeitern abgewickelt. Wenn ein Produkt vorrätig ist, befindet es sich in unserem Lager und ist versandfertig. Wir versenden am selben Tag, falls Sie vor 15.00 Uhr bestellen (EET)

Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt,worauf wir sehr stolz sind. Wir sind bekannt für unseren legendären Support. Mailen Sie uns einfach unter [email protected] und überzeugen Sie sich selbst. Wir sorgen dafür, dass Sie das richtige Produkt zum richtigen Preis für Ihre Bedürfnisse erhalten. Wir glauben, dass der zusätzliche Kundensupport kombiniert mit marktgerechten Preisen und Versand genau das sind, wonach unsere Kunden suchen. Unsere Kunden kaufen lieber das richtige Produkt für die richtige Anwendung, um auf lange Sicht Zeit und Geld zu sparen und dabei auch noch viel Freude zu erleben.

Unser großer Lagerbestand wächst schnell und wir fügen jeden Monat hunderte von Produkten hinzu. Wir stellen jedoch sicher, dass wir nur die besten Produkte verkaufen, welche die Erwartungen der anspruchsvollen Kunden von Heute erfüllen. Wir haben ein eigenes Rennteam mit über 30 Rennfahrern. Sie testen die Produkte und probieren sie aus bevor wir sie im Laden platzieren. Dies ermöglicht es uns, unsere Produkte gut zu kennen und nur Qualitätsprodukte im Shop zu haben.

Es kommt selten vor, dass wir Rücksendungen erhalten, aber wenn solch ein seltenes Ereignis eintritt, gehen wir damit natürlich professionell um und stellen sicher, dass wir auch nach der Rückgabe eine lange Kundenbeziehung vor uns haben. Ja, wir beantworten Ihre E-Mails, wenn Sie ein Problem haben :) Wir kümmern uns normalerweise sehr schnell darum.

Wir haben unser eigenes Lager und es liegt in der Nähe des Flughafens in Tervakoski , einer kleinen Stadt an der Autobahn. Zusammen mit unserem engagierten Personal ist es ein Ort mit großartiger Logistik. Dadurch können wir Ihre Sendung noch am selben Tag Ihrer Bestellung verschicken lassen.

Wir haben unser Geschäft auf folgenden Prinzipien aufgebaut:

  •  Legendärer Support
  •  Geprüfte Qualitätsprodukte
  •  Tolle Preise
  •  Produkte auf Lager mit schnellem Versand

Kurz gesagt: „Nur RC, kein BS“

Sie sind bei uns in guten Händen und können sicher einkaufen, in dem Wissen, dass Sie mit Ihren neuen Produkten einen Heidenspaß haben werden.

Wussten Sie bereits dies über Finnland?

  •  Newsweek wählte uns 2010 zum besten Land der Welt
  •  Wir hatten eine Frau als Präsidentin
  •  Rovio, der Hersteller von Angry Birds, ist eine finnische Firma
  • Als ein Land, das Dank Nokia-Mobiltelefonen für „Connecting People“ bekannt ist, befindet sich in Finnland kein einziges Münztelefon.
  • Die Finnen lieben Kaffee mehr als irgendwer sonst

Berühmte Finnische Leute

  •  Fußballspieler Jari Litmanen
  •  F1-Fahrer Kimi Räikkönen
  •  Ex-F1- Fahrer Mika Hakkinen
  •  Ex-WRC Fahrer Marcus Gronholm
  •  Ex-Rallye-Fahrer Ari Vatanen
  •  Eishocker-Spieler Teemu Selanne
  •  Fußballspieler Sami Hyypiä
  •  Nobelpreis-Gewinner Martti Ahtisaari
  •  Rockband Lordi
  •  F1-Fahrer Valtteri Bottas
  •  WRC- Fahrer Jari-Matti Latvala

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Ihr Warenkorb ist leer.

Geschäftsbedingungen

Alle als „auf Lager“ aufgeführten Produkte sind in unserem Lager und innerhalb des nächsten Tages versandfertig. Ausnahmen hiervon sind Vorbestellungen und mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Fehler in den Bestellnummern. Alle Produkte enthalten die Mehrwertsteuer. Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.

Geschwindigkeit des Kundenservices

Wir beantworten täglich von morgens bis spätabends E-Mails, egal ob es Sonntag oder Heiligabend ist. Wir befinden uns in der Zeitzone EET (Osteuropäische Zeit), in der die gegenüber GMT um +2 Stunden vorgehen. Tagsüber reagiert unser Kundenservice in der Regel sehr schnell. Abends sind wir etwas langsamer, da weniger Personen zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten. Einfachere Fragen werden meist innerhalb einer Stunde beantwortet und wir versuchen, Fragen zum Versand noch am selben Tag zu bearbeiten, damit der Versand noch an dem Tag erfolgen kann. Unser Ziel ist es, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, egal wie schwierig eine Frage ist. Am schnellsten erreichen Sie unseren Kundenservice immer per E-Mail. Senden Sie uns bitte eine strukturierte E-Mail in ganzen Sätzen und fügen Sie relevante Bilder hinzu, damit wir Ihnen schneller helfen können. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Mail noch einmal durchzulesen, bevor Sie sie absenden.

Zahlungsmethoden und Lieferinformationen

Wir liefern nach Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Norwegen, in das Vereinigte Königreich, in die Niederlande, die Türkei und die Schweiz sowie in zahlreiche andere Länder. Gehen Sie einfach zur Kasse und Ihnen wird angezeigt, ob Sie den Bestellvorgang abschließen können. Falls nicht, senden Sie uns eine Nachricht und wir senden Ihnen gerne ein Angebot. Wir können weltweit in jedes Land liefern.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Banküberweisungen mit IBAN/BIC (SEPA).

Der von uns verwendete Zahlungsdienst ist Paytrail Oyj

Paytrail Oyj, Business-id: 2122839-7

Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Finland
www.paytrail.com

Über unseren internationalen Zahlungsservice stehen uns auch zahlreiche lokale Zahlungsoptionen zur Verfügung

Multisafepay

Kraanspoor 39
1033 SC Amsterdam
Postbus 37159
1030 AD Amsterdam
The Netherlands

P: +31 (0)20 8500 500
E: [email protected]

https://www.multisafepay.com/

Währung

Alle Zahlungen erfolgen in Euro. Sie können sich die Preise in einer anderen Währung anzeigen lassen, während Sie durch den Shop navigieren, doch dann sind die Preise nicht endgültig. Der endgültige Preis in Euro wird Ihnen bei der Bezahlung für die Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt. Der Preis wird im Abschnitt „5. Bestellung senden“ des Bestellformulars angezeigt.

Umsatzsteuer

Je nach Zielland werden vom Shop automatisch 24 % Umsatzsteuer in den Preis einbezogen oder nicht. Sie können das Zielland vor der Bestellung oben auf der Startseite und auf den Bestellvorgangsseiten ändern.

Geschätzte Lieferzeiten mit GLS

Internationale GLS-Pakete werden an Nachbarländer von Finnland, beispielsweise Schweden oder die baltischen Staaten, in einer Standardlieferzeit von 24 bis 72 Stunden geliefert. Der internationale Paketversand in weiter entfernte europäische Länder dauert zwischen drei und sechs Werktagen, in abgelegene Gebiete bis zu acht Tage. Eine grobe Schätzung ist etwa eine Woche von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Der einfache Sendungsverfolgung beginnt in Ländern der Europäischen Union ab 6,90 € (GLS-Straßenfracht).

Geschätzte Lieferzeiten mit DHL und UPS

• DHL Express und UPS Express sind unsere schnellsten Versandoptionen. Beide Optionen ermöglichen in nahezu die gesamte Europäische Union einen Versand innerhalb von 1–2 Tagen.
• Je nachdem, welche Art von Produkten Sie bestellen möchten, wird der Shop Sie darüber informieren, ob diese Versandoptionen zur Verfügung stehen.
• Beide Optionen bieten eine Lieferung von Haus zu Haus, der Kurier stellt das Paket also direkt an Ihre Haustür zu.

Beim Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen eine genauere Schätzung der einzelnen Versandoptionen in Ihr Land angezeigt.

Rückerstattungsrichtlinie

Wir akzeptieren die Rücksendung von neuen, ungenutzten Waren innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung. Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Der Kunde ist für jegliche Rücksendungskosten verantwortlich, sofern keine andere Vereinbarung mit unserem Kundendienst getroffen wurde. Wir versuchen, den Preis mit der gleichen Zahlungsmethode zurückzuerstatten, die auch bei der Bestellung verwendet wurde. Falls dies nicht möglich ist, tätigen wir eine Banküberweisung. Sie können auch einen Geschenkgutschein anfordern, falls Sie eine neue Bestellung tätigen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir akzeptieren außerdem Rücksendungen, die zwischen 14 und 50 Tage nach der Lieferung erfolgen, aber in diesem Fall erfolgt die Erstattung über eine Geschenkkarte für unseren Shop, die Sie für alle unsere Produkte verwenden können. Wenden Sie sich für genauere Informationen bitte an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass alle Pakete, die an uns zurückgesendet werden, weil der Kunde sie nicht abgeholt/akzeptiert oder Zollgebühren bezahlt hat, bearbeitet werden. Bearbeitungs- und Versandkosten werden durch die Rückerstattungen reduziert.

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, dass sie sich in wiederverkaufsfähigem Zustand befindet, erstatten wir das Geld zurück oder senden Ihnen eine Geschenkkarte. Je nach Artikel kann dies nach Erhalt der Rücksendung 1–3 Tage dauern. Bei eventuellen Verzögerungen werden wir uns bei Ihnen melden.

Beschädigte Sendungen

Im seltenen Fall, dass eine Sendung beschädigt wurde, fotografieren Sie diese bitte und senden Sie uns diese Fotos sofort an unseren Kundenservice unter [email protected]. Wir werden uns darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie unser Hobby ganz bald wieder genießen können. Benachrichtigen Sie außerdem den Lieferdienst, der Ihnen die Sendung geliefert hat, darüber, dass sie beschädigt wurde.

Defekte Teile und Garantie

Falls Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Fehler oder Defekt aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen können. Die meisten Artikel haben keine Garantie, da sie bei der normalen Verwendung kaputtgehen werden, wenn Sie beispielsweise etwas Hartes treffen oder bei einem größeren Sturz. Ordnungsgemäß verwendete Artikel sollten mühelos mindestens 3–12 Monate halten. Während dieser Zeitspanne können wir defekte Artikel ersetzen, falls ein Fertigungs- oder Materialfehler vorliegt. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedenen Fabrikaten, die jeweils unterschiedliche Garantiebestimmungen haben. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Marken entschieden, die einen guten Service für ihre Kunden anbieten, und Sie können sicher sein, dass Sie bei uns den bestmöglichen Kundenservice erhalten.

Wir können keine Produkte ersetzen oder umtauschen, die nicht defekt sind, durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder nicht gepflegt wurden, aber wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Produkte richtig zu verwenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir sind für Sie da! Allerdings können wir leider nicht für Sie basteln, denn das ist ein zentraler Teil des Hobbys, den Sie selbst erlernen sollten. Hierfür bieten wir Ihnen tolle Werkzeuge zum Verkauf an. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen.

Keine Sorge: Die meisten unsere Kunden sagen, dass sie von uns einen hervorragenden Service erhalten, wenn sie einmal ein Problem mit einem erworbenen Produkt haben.

Zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder wenn Sie denken, dass es ein Problem mit einem von uns erhaltenen Produkt gibt. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, und wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu tun.

Was passiert, wenn EuroRC ein Fehler beim Versand unterläuft?
Wir versenden tagtäglich eine große Zahl an Bestellungen und es treten kaum jemals Fehler auf. Falls doch einmal etwas sein sollte, geben wir uns alle Mühe, um die Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, falls uns ein Fehler unterlaufen ist, damit wir alles richtigstellen können.

Adresse für Rücksendungen

Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wir können keine Verantwortung für Sendungen übernehmen, die ohne vorherige Ankündigung gesendet wurden. Es ist sehr wichtig, dass wir Ihnen zunächst mitteilen können, wie Sie das Paket kennzeichnen sollen, damit es zeitnah bearbeitet werden kann.

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