Wir verwenden Cookies, um Ihnen besser behilflich zu sein - Weiterlesen
Zurück zur vorherigen Seite Ihr Standort:

Spektrum

Spektrum is a brand of radio control systems designed for use with hobby radio-controlled cars and aircraft. Spektrum is a division of Horizon Hobby.

The R/C hobby in the United States, Japan, and Europe typically used to employ FM radio control in HF and VHF bands such as 27 MHz, 35 MHz, 49 MHz, and 72 MHz. Most manufacturers of radio gear (all non-toy manufacturers) now use the 2.4 band for their transmitters, receivers, transceivers. Spektrum systems are distinguished in that they use direct-sequence spread spectrum (DSSS) technology on the 2.4 GHz ISM band. Spektrum refers to their technology as "Digital Spectrum Modulation." Each transmitter has a globally unique identifier (GUID), to which receivers can be bound, ensuring that no transmitter will interfere with other nearby Spektrum DSMx systems. This works in a manner that both transmitter and receiver are constantly changing through the different frequencies of the 2.4 GHz range. The Spektrum system is also one of the manufacturers which offer "Model Match" in which each receiver in a particular model can be bound to one and only one transmitter model definition. This prevents a user from flying their RC helicopter while the transmitter is still programmed for their RC airplane.

Spektrum is the original application of 2.4 GHz spread spectrum radio systems to radio control models. It was originally developed by Paul Beard

Spektrum broke the run of twelve consecutive Readers' Choice Award by Radio Control Car Action for Best Transmitter achieved by one of its rivals, Airtronics with the DX4R in 2008 and has maintained its consecutive run since. Bind-N-Fly a registered term that refers to a model that is ready to fly or drive once bound to an existing compatible transmitter. Spektrum was instrumental in bringing this term and concept into mainstream RC model vocabulary.

Spektrum SRS4210 DSMR Receiver with AVC

Spektrum SRS4210 DSMR Receiver with AVC

SPMSRS4210
104,99 €
Momentan nicht auf Lager
Spektrum 2400mAh LiPo Tx Battery: DX4S

Spektrum 2400mAh LiPo Tx Battery: DX4S

SPMB2400LPTX
52,89 €
Momentan nicht auf Lager
Spektrum Metal Servo Gear Set: A6030/S6030 (SPMSP1004)

Spektrum Metal Servo Gear Set: A6030/S6030 (SPMSP1004)

SPMSP1004
33,39 €
Auf Lager
Spektrum Metal Servo Gear Set For H6040 And S6040

Spektrum Metal Servo Gear Set For H6040 And S6040

SPMSP1005
31,74 €
Auf Lager
Spektrum Metal Servo Gear Set For S6010, A6010

Spektrum Metal Servo Gear Set For S6010, A6010

SPMSP1002
14,69 €
Auf Lager
Spektrum Lap Counter/Timer Sensor

Spektrum Lap Counter/Timer Sensor

SPM1453
13,23 €
Auf Lager
Spektrum Sensor Mount Hardware: .12-.15

Spektrum Sensor Mount Hardware: .12-.15

SPM1502
13,23 €
Auf Lager
Spektrum RPM Sensor Mounting Hardware

Spektrum RPM Sensor Mounting Hardware

SPM1501
12,59 €
Auf Lager
Spektrum Grip Set For DX4R

Spektrum Grip Set For DX4R

SPM9046
11,12 €
Momentan nicht auf Lager
Spektrum Steering Wheel For DX4R

Spektrum Steering Wheel For DX4R

SPM9045
10,49 €
Momentan nicht auf Lager
Spektrum RPM Sensor

Spektrum RPM Sensor

SPM1452
10,39 €
Auf Lager
Spektrum Head Temperature Sensor (Long Lead)

Spektrum Head Temperature Sensor (Long Lead)

SPM1454
9,96 €
Momentan nicht auf Lager
Spektrum Electrics Sensor Hardware

Spektrum Electrics Sensor Hardware

SPM1503
8,38 €
Auf Lager
Spektrum Battery Door For DX4R

Spektrum Battery Door For DX4R

SPM9044
7,34 €
Auf Lager
Spektrum Case Set For S6010, A6010

Spektrum Case Set For S6010, A6010

SPMSP2002
6,29 €
Auf Lager
Spektrum Case Set For S6040

Spektrum Case Set For S6040

SPMSP2007
6,29 €
Auf Lager
Spektrum Voltage Lead

Spektrum Voltage Lead

SPM1510
4,19 €
Momentan nicht auf Lager
Spektrum Telemetry RPM Sticker Sheet

Spektrum Telemetry RPM Sticker Sheet

SPM1512
3,15 €
Auf Lager

Bestellen Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Ihr Warenkorb ist leer.

Geschäftsbedingungen

Alle als „auf Lager“ aufgeführten Produkte sind in unserem Lager und innerhalb des nächsten Tages versandfertig. Ausnahmen hiervon sind Vorbestellungen und mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Fehler in den Bestellnummern. Alle Produkte enthalten die finnische Mehrwertsteuer (24 %). Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.

Geschwindigkeit des Kundenservices

Wir beantworten täglich von morgens bis spätabends E-Mails, egal ob es Sonntag oder Heiligabend ist. Wir befinden uns in der Zeitzone EET (Osteuropäische Zeit), in der die gegenüber GMT um +2 Stunden vorgehen. Tagsüber reagiert unser Kundenservice in der Regel sehr schnell. Abends sind wir etwas langsamer, da weniger Personen zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten. Einfachere Fragen werden meist innerhalb einer Stunde beantwortet und wir versuchen, Fragen zum Versand noch am selben Tag zu bearbeiten, damit der Versand noch an dem Tag erfolgen kann. Unser Ziel ist es, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, egal wie schwierig eine Frage ist. Am schnellsten erreichen Sie unseren Kundenservice immer per E-Mail. Senden Sie uns bitte eine strukturierte E-Mail in ganzen Sätzen und fügen Sie relevante Bilder hinzu, damit wir Ihnen schneller helfen können. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Mail noch einmal durchzulesen, bevor Sie sie absenden.

Zahlungsmethoden und Lieferinformationen

Wir liefern nach Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Norwegen, in das Vereinigte Königreich, in die Niederlande, die Türkei und die Schweiz sowie in zahlreiche andere Länder. Gehen Sie einfach zur Kasse und Ihnen wird angezeigt, ob Sie den Bestellvorgang abschließen können. Falls nicht, senden Sie uns eine Nachricht und wir senden Ihnen gerne ein Angebot. Wir können weltweit in jedes Land liefern.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Kreditkarte, Bitcoin sowie Banküberweisungen mit IBAN/BIC (SEPA).

Währung

Alle Zahlungen erfolgen in Euro. Sie können sich die Preise in einer anderen Währung anzeigen lassen, während Sie durch den Shop navigieren, doch dann sind die Preise nicht endgültig. Der endgültige Preis in Euro wird Ihnen bei der Bezahlung für die Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt. Der Preis wird im Abschnitt „5. Bestellung senden“ des Bestellformulars angezeigt.

Umsatzsteuer

Je nach Zielland werden vom Shop automatisch 24 % Umsatzsteuer in den Preis einbezogen oder nicht. Sie können das Zielland vor der Bestellung oben auf der Startseite und auf den Bestellvorgangsseiten ändern.

Geschätzte Lieferzeiten mit GLS

Internationale GLS-Pakete werden an Nachbarländer von Finnland, beispielsweise Schweden oder die baltischen Staaten, in einer Standardlieferzeit von 24 bis 72 Stunden geliefert. Der internationale Paketversand in weiter entfernte europäische Länder dauert zwischen drei und sechs Werktagen, in abgelegene Gebiete bis zu acht Tage. Eine grobe Schätzung ist etwa eine Woche von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Geschätzte Lieferzeiten mit DHL und UPS

• DHL Express und UPS Express sind unsere schnellsten Versandoptionen. Beide Optionen ermöglichen in nahezu die gesamte Europäische Union einen Versand innerhalb von 1–2 Tagen.
• Je nachdem, welche Art von Produkten Sie bestellen möchten, wird der Shop Sie darüber informieren, ob diese Versandoptionen zur Verfügung stehen.
• Beide Optionen bieten eine Lieferung von Haus zu Haus, der Kurier stellt das Paket also direkt an Ihre Haustür zu.

Beim Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen eine genauere Schätzung der einzelnen Versandoptionen in Ihr Land angezeigt.

Rückerstattungsrichtlinie

Wir akzeptieren die Rücksendung von neuen, ungenutzten Waren innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung. Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Der Kunde ist für jegliche Rücksendungskosten verantwortlich, sofern keine andere Vereinbarung mit unserem Kundendienst getroffen wurde. Wir versuchen, den Preis mit der gleichen Zahlungsmethode zurückzuerstatten, die auch bei der Bestellung verwendet wurde. Falls dies nicht möglich ist, tätigen wir eine Banküberweisung. Sie können auch einen Geschenkgutschein anfordern, falls Sie eine neue Bestellung tätigen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir akzeptieren außerdem Rücksendungen, die zwischen 14 und 50 Tage nach der Lieferung erfolgen, aber in diesem Fall erfolgt die Erstattung über eine Geschenkkarte für unseren Shop, die Sie für alle unsere Produkte verwenden können. Wenden Sie sich für genauere Informationen bitte an unseren Kundenservice.

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, dass sie sich in wiederverkaufsfähigem Zustand befindet, erstatten wir das Geld zurück oder senden Ihnen eine Geschenkkarte. Je nach Artikel kann dies nach Erhalt der Rücksendung 1–3 Tage dauern. Bei eventuellen Verzögerungen werden wir uns bei Ihnen melden.

Beschädigte Sendungen

Im seltenen Fall, dass eine Sendung beschädigt wurde, fotografieren Sie diese bitte und senden Sie uns diese Fotos sofort an unseren Kundenservice unter [email protected] Wir werden uns darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie unser Hobby ganz bald wieder genießen können. Benachrichtigen Sie außerdem den Lieferdienst, der Ihnen die Sendung geliefert hat, darüber, dass sie beschädigt wurde.

Defekte Teile

Falls Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Fehler oder Defekt aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen können. Die meisten Artikel haben keine Garantie, da sie bei der normalen Verwendung kaputtgehen werden, wenn Sie beispielsweise etwas Hartes treffen oder bei einem größeren Sturz. Ordnungsgemäß verwendete Artikel sollten mühelos mindestens 3–12 Monate halten. Während dieser Zeitspanne können wir defekte Artikel ersetzen, falls ein Fertigungs- oder Materialfehler vorliegt. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedenen Fabrikaten, die jeweils unterschiedliche Garantiebestimmungen haben. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Marken entschieden, die einen guten Service für ihre Kunden anbieten, und Sie können sicher sein, dass Sie bei uns den bestmöglichen Kundenservice erhalten.

Wir können keine Produkte ersetzen oder umtauschen, die nicht defekt sind, durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder nicht gepflegt wurden, aber wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Produkte richtig zu verwenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir sind für Sie da! Allerdings können wir leider nicht für Sie basteln, denn das ist ein zentraler Teil des Hobbys, den Sie selbst erlernen sollten. Hierfür bieten wir Ihnen tolle Werkzeuge zum Verkauf an. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen.

Keine Sorge: Die meisten unsere Kunden sagen, dass sie von uns einen hervorragenden Service erhalten, wenn sie einmal ein Problem mit einem erworbenen Produkt haben.

Zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder wenn Sie denken, dass es ein Problem mit einem von uns erhaltenen Produkt gibt. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, und wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu tun.

Was passiert, wenn EuroRC ein Fehler beim Versand unterläuft?
Wir versenden tagtäglich eine große Zahl an Bestellungen und es treten kaum jemals Fehler auf. Falls doch einmal etwas sein sollte, geben wir uns alle Mühe, um die Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, falls uns ein Fehler unterlaufen ist, damit wir alles richtigstellen können.

Adresse für Rücksendungen

Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wir können keine Verantwortung für Sendungen übernehmen, die ohne vorherige Ankündigung gesendet wurden. Es ist sehr wichtig, dass wir Ihnen zunächst mitteilen können, wie Sie das Paket kennzeichnen sollen, damit es zeitnah bearbeitet werden kann.