Wir verwenden Cookies, um Ihnen besser behilflich zu sein - Weiterlesen
Zurück zur vorherigen Seite Ihr Standort:

Team Losi

Founded 1980 in southern California,Team Losi Racing (TLR) has been designing innovative R/C racing products for over 30 years and our mission is to provide discriminating racers with the highest quality competition products. 

Team Losi becomes part of the Horizon Hobby family of industry-leading brands like Spektrum, Blade, E-Flite, Pro Boat, and Hangar 9. Team Losi Racing joined the 1/8-scale off-road racing class with the release of the revolutionary 8IGHT buggy and soon won major championships all over the world.TLR entered another category of competition products with the release of the innovative 1/10-scale Competition Rock Crawler followed by the 1/18-scale Mini Rock Crawler Pro having claimed two consecutive national class championships.Throughout the world, Team Losi Racing is recognized for innovative design and engineering excellence resulting in championship-winning vehicles.

In 2011, Team Losi Racing will usher in a new era with the introduction of the TLR 1/10-scale 22 platform. Responding to the feedback from enthusiasts while at the same time recognizing a legacy originally developed throughout 30 years of innovation, the 22 will be offered in kit form. TLR is racing toward the future utilizing a dynamic partnership of the world’s best R/C drivers, engineers, and product developers.

Team Losi Racing Hard Anodized Chassis For SCTE 2.0

Team Losi Racing Hard Anodized Chassis For SCTE 2.0

TLR231009
-20%
123,47 € 154,34 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing Chassis -3mm: SCTE 2.0

Team Losi Racing Chassis -3mm: SCTE 2.0

TLR331015
-20%
109,19 € 136,49 €
Auf Lager
Team Losi Racing 8IGHT 3.0 Chassis

Team Losi Racing 8IGHT 3.0 Chassis

TLR241000
-20%
99,96 € 124,95 €
Auf Lager
Team Losi Micro 2.4GHz Brushless Combo w/ Motor, 8750Kv

Team Losi Micro 2.4GHz Brushless Combo w/ Motor, 8750Kv

LOSB9593
-20%
82,30 € 102,88 €
Momentan nicht auf Lager
TLR 22-4 Shorty Chassis Conversion Kit

TLR 22-4 Shorty Chassis Conversion Kit

TLR338002
-20%
72,00 € 90,00 €
Auf Lager
Team Losi Racing Chassis: 22-4

Team Losi Racing Chassis: 22-4

TLR231019
-20%
59,34 € 74,18 €
Auf Lager
Team Losi Racing Chassis: 22 - 2.0

Team Losi Racing Chassis: 22 - 2.0

TLR231012
-20%
58,52 € 73,15 €
Auf Lager
Team Losi Racing Chassis -2.5mm Lightweight: 22 2.0

Team Losi Racing Chassis -2.5mm Lightweight: 22 2.0

TLR331014
-20%
55,88 € 69,86 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing Support Kit: 22-4

Team Losi Racing Support Kit: 22-4

TLR238000
-20%
45,78 € 57,23 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing Complete Ball Differential w/Tungsten Balls

Team Losi Racing Complete Ball Differential w/Tungsten Balls

TLR232000
-20%
44,94 € 56,18 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing 16mm Front Shock Set

Team Losi Racing 16mm Front Shock Set

TLR243021
-20%
44,10 € 55,13 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing Rear Shock Kit

Team Losi Racing Rear Shock Kit

TLR5072
-20%
44,00 € 55,01 €
Auf Lager
Team Losi Front/Rear CV Drive Shaft Set (2): 8B

Team Losi Front/Rear CV Drive Shaft Set (2): 8B

LOSA3534
-20%
43,96 € 54,96 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Rear Hubs, Aluminum (TEN) (2)

Team Losi Rear Hubs, Aluminum (TEN) (2)

LOSB2130
-20%
42,73 € 53,42 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Adj Rear Hinge Pin Brace with Inserts: 8B 2.0EU

Team Losi Adj Rear Hinge Pin Brace with Inserts: 8B 2.0EU

LOSA1758
-20%
37,48 € 46,86 €
Auf Lager
Team Losi Racing Castor Block Set, 10 degrees, Aluminum: 22-4

Team Losi Racing Castor Block Set, 10 degrees, Aluminum: 22-4

TLR234025
-20%
37,30 € 46,63 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing Castor Block Set, 15 degrees, Aluminum: 22-4

Team Losi Racing Castor Block Set, 15 degrees, Aluminum: 22-4

TLR234026
-20%
37,30 € 46,63 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing Castor Block Set, 20 degrees, Aluminum: 22-4

Team Losi Racing Castor Block Set, 20 degrees, Aluminum: 22-4

TLR234027
-20%
37,30 € 46,63 €
Auf Lager
Team Losi Racing Rear Driveshaft Assembly (2): 22-4

Team Losi Racing Rear Driveshaft Assembly (2): 22-4

TLR232020
-20%
33,91 € 42,39 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Adjustable Rear Hinge Pin Holder Set For TEN

Team Losi Adjustable Rear Hinge Pin Holder Set For TEN

LOSB4113
-20%
33,82 € 42,28 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Racing Rear Dogbone & Axle Set (2)

Team Losi Racing Rear Dogbone & Axle Set (2)

TLR342002
-20%
32,56 € 40,71 €
Auf Lager
Team Losi Rear Shock Tower: 8B 2.0

Team Losi Rear Shock Tower: 8B 2.0

LOSA1719
-20%
32,56 € 40,71 €
Auf Lager
Team Losi Racing Camber Block Set, Aluminum: 22-4

Team Losi Racing Camber Block Set, Aluminum: 22-4

TLR231016
-20%
32,21 € 40,27 €
Auf Lager
Team Losi Racing Pivot Set, Rear, LRC: 22-4

Team Losi Racing Pivot Set, Rear, LRC: 22-4

TLR234016
-20%
32,21 € 40,27 €
Momentan nicht auf Lager
Team Losi Rear Shock Tower: 8e 3.0

Team Losi Rear Shock Tower: 8e 3.0

TLR244015
-20%
32,21 € 40,27 €
Auf Lager

Bestellen Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Ihr Warenkorb ist leer.

Geschäftsbedingungen

Alle als „auf Lager“ aufgeführten Produkte sind in unserem Lager und innerhalb des nächsten Tages versandfertig. Ausnahmen hiervon sind Vorbestellungen und mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Fehler in den Bestellnummern. Alle Produkte enthalten die finnische Mehrwertsteuer (24 %). Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.

Geschwindigkeit des Kundenservices

Wir beantworten täglich von morgens bis spätabends E-Mails, egal ob es Sonntag oder Heiligabend ist. Wir befinden uns in der Zeitzone EET (Osteuropäische Zeit), in der die gegenüber GMT um +2 Stunden vorgehen. Tagsüber reagiert unser Kundenservice in der Regel sehr schnell. Abends sind wir etwas langsamer, da weniger Personen zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten. Einfachere Fragen werden meist innerhalb einer Stunde beantwortet und wir versuchen, Fragen zum Versand noch am selben Tag zu bearbeiten, damit der Versand noch an dem Tag erfolgen kann. Unser Ziel ist es, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, egal wie schwierig eine Frage ist. Am schnellsten erreichen Sie unseren Kundenservice immer per E-Mail. Senden Sie uns bitte eine strukturierte E-Mail in ganzen Sätzen und fügen Sie relevante Bilder hinzu, damit wir Ihnen schneller helfen können. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Mail noch einmal durchzulesen, bevor Sie sie absenden.

Zahlungsmethoden und Lieferinformationen

Wir liefern nach Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Norwegen, in das Vereinigte Königreich, in die Niederlande, die Türkei und die Schweiz sowie in zahlreiche andere Länder. Gehen Sie einfach zur Kasse und Ihnen wird angezeigt, ob Sie den Bestellvorgang abschließen können. Falls nicht, senden Sie uns eine Nachricht und wir senden Ihnen gerne ein Angebot. Wir können weltweit in jedes Land liefern.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Kreditkarte, Bitcoin sowie Banküberweisungen mit IBAN/BIC (SEPA).

Währung

Alle Zahlungen erfolgen in Euro. Sie können sich die Preise in einer anderen Währung anzeigen lassen, während Sie durch den Shop navigieren, doch dann sind die Preise nicht endgültig. Der endgültige Preis in Euro wird Ihnen bei der Bezahlung für die Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt. Der Preis wird im Abschnitt „5. Bestellung senden“ des Bestellformulars angezeigt.

Umsatzsteuer

Je nach Zielland werden vom Shop automatisch 24 % Umsatzsteuer in den Preis einbezogen oder nicht. Sie können das Zielland vor der Bestellung oben auf der Startseite und auf den Bestellvorgangsseiten ändern.

Geschätzte Lieferzeiten mit GLS

Internationale GLS-Pakete werden an Nachbarländer von Finnland, beispielsweise Schweden oder die baltischen Staaten, in einer Standardlieferzeit von 24 bis 72 Stunden geliefert. Der internationale Paketversand in weiter entfernte europäische Länder dauert zwischen drei und sechs Werktagen, in abgelegene Gebiete bis zu acht Tage. Eine grobe Schätzung ist etwa eine Woche von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Geschätzte Lieferzeiten mit DHL und UPS

• DHL Express und UPS Express sind unsere schnellsten Versandoptionen. Beide Optionen ermöglichen in nahezu die gesamte Europäische Union einen Versand innerhalb von 1–2 Tagen.
• Je nachdem, welche Art von Produkten Sie bestellen möchten, wird der Shop Sie darüber informieren, ob diese Versandoptionen zur Verfügung stehen.
• Beide Optionen bieten eine Lieferung von Haus zu Haus, der Kurier stellt das Paket also direkt an Ihre Haustür zu.

Beim Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen eine genauere Schätzung der einzelnen Versandoptionen in Ihr Land angezeigt.

Rückerstattungsrichtlinie

Wir akzeptieren die Rücksendung von neuen, ungenutzten Waren innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung. Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Der Kunde ist für jegliche Rücksendungskosten verantwortlich, sofern keine andere Vereinbarung mit unserem Kundendienst getroffen wurde. Wir versuchen, den Preis mit der gleichen Zahlungsmethode zurückzuerstatten, die auch bei der Bestellung verwendet wurde. Falls dies nicht möglich ist, tätigen wir eine Banküberweisung. Sie können auch einen Geschenkgutschein anfordern, falls Sie eine neue Bestellung tätigen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir akzeptieren außerdem Rücksendungen, die zwischen 14 und 50 Tage nach der Lieferung erfolgen, aber in diesem Fall erfolgt die Erstattung über eine Geschenkkarte für unseren Shop, die Sie für alle unsere Produkte verwenden können. Wenden Sie sich für genauere Informationen bitte an unseren Kundenservice.

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, dass sie sich in wiederverkaufsfähigem Zustand befindet, erstatten wir das Geld zurück oder senden Ihnen eine Geschenkkarte. Je nach Artikel kann dies nach Erhalt der Rücksendung 1–3 Tage dauern. Bei eventuellen Verzögerungen werden wir uns bei Ihnen melden.

Beschädigte Sendungen

Im seltenen Fall, dass eine Sendung beschädigt wurde, fotografieren Sie diese bitte und senden Sie uns diese Fotos sofort an unseren Kundenservice unter [email protected] Wir werden uns darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie unser Hobby ganz bald wieder genießen können. Benachrichtigen Sie außerdem den Lieferdienst, der Ihnen die Sendung geliefert hat, darüber, dass sie beschädigt wurde.

Defekte Teile

Falls Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Fehler oder Defekt aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen können. Die meisten Artikel haben keine Garantie, da sie bei der normalen Verwendung kaputtgehen werden, wenn Sie beispielsweise etwas Hartes treffen oder bei einem größeren Sturz. Ordnungsgemäß verwendete Artikel sollten mühelos mindestens 3–12 Monate halten. Während dieser Zeitspanne können wir defekte Artikel ersetzen, falls ein Fertigungs- oder Materialfehler vorliegt. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedenen Fabrikaten, die jeweils unterschiedliche Garantiebestimmungen haben. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Marken entschieden, die einen guten Service für ihre Kunden anbieten, und Sie können sicher sein, dass Sie bei uns den bestmöglichen Kundenservice erhalten.

Wir können keine Produkte ersetzen oder umtauschen, die nicht defekt sind, durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder nicht gepflegt wurden, aber wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Produkte richtig zu verwenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir sind für Sie da! Allerdings können wir leider nicht für Sie basteln, denn das ist ein zentraler Teil des Hobbys, den Sie selbst erlernen sollten. Hierfür bieten wir Ihnen tolle Werkzeuge zum Verkauf an. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen.

Keine Sorge: Die meisten unsere Kunden sagen, dass sie von uns einen hervorragenden Service erhalten, wenn sie einmal ein Problem mit einem erworbenen Produkt haben.

Zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder wenn Sie denken, dass es ein Problem mit einem von uns erhaltenen Produkt gibt. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, und wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu tun.

Was passiert, wenn EuroRC ein Fehler beim Versand unterläuft?
Wir versenden tagtäglich eine große Zahl an Bestellungen und es treten kaum jemals Fehler auf. Falls doch einmal etwas sein sollte, geben wir uns alle Mühe, um die Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, falls uns ein Fehler unterlaufen ist, damit wir alles richtigstellen können.

Adresse für Rücksendungen

Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wir können keine Verantwortung für Sendungen übernehmen, die ohne vorherige Ankündigung gesendet wurden. Es ist sehr wichtig, dass wir Ihnen zunächst mitteilen können, wie Sie das Paket kennzeichnen sollen, damit es zeitnah bearbeitet werden kann.