Wir verwenden Cookies, um Ihnen besser behilflich zu sein - Weiterlesen
Zurück zur vorherigen Seite Ihr Standort:

ARRMA

ARRMA is a brand that defines high-speed super-tough RC action. With a wide range of exciting vehicles that provide the perfect opportunity for you to enjoy dirt-blasting RC driving, learn new skills, and inspire others to share your passion for the pulse racing world of ARRMA, your journey starts here. Whether you are new to the hobby of Radio Control, or a seasoned RC fan, ARRMA can offer you exactly what you need to take on new challenges, and set yourself the goal of becoming an ARRMA RC king.

Arrma Kraton 8S 1/5 RTR Truggy - Without Battery & Charger

Arrma Kraton 8S 1/5 RTR Truggy - Without Battery & Charger

1 149,90 €
Momentan nicht auf Lager
Arrma Outcast 8S 4WD BLX Stunt Truck 1:5 RTR W/o Battery & Charger

Arrma Outcast 8S 4WD BLX Stunt Truck 1:5 RTR W/o Battery & Charger

ARA5810
1 139,90 €
Momentan nicht auf Lager
Arrma Outcast 1/5 4WD EXtreme Bash Roller -Black

Arrma Outcast 1/5 4WD EXtreme Bash Roller - Black

ARA5210
799,90 €
Auf Lager
Arrma Kraton 1/5 4WD Extreme Bash Roller - Black

Arrma Kraton 1/5 4WD Extreme Bash Roller - Black

ARA5208
799,90 €
Momentan nicht auf Lager
Black

Arrma 1/7 Felony 6S BLX Street Bash All-Road Muscle Car - RTR - W/o Battery & Charger

AR7617V2
799,00 €
Hängt vom jeweiligen Modell ab
Blue

Arrma 1/7 Infraction 6S BLX All-Road Truck RTR - W/o Battery & Charger

799,00 €
Hängt vom jeweiligen Modell ab
Arrma Talion 6S BLX 4WD 1:8 RTR EXtreme Bash

Arrma Talion 6S BLX 4WD 1:8 RTR EXtreme Bash

ARA8707
779,99 €
Auf Lager
Arrma Outcast 6S 4WD BLX 1/8 EXtreme Bash RTR

Arrma Outcast 6S 4WD BLX 1/8 EXtreme Bash RTR

ARA8710
779,90 €
Auf Lager
Blue

Arrma Notorious 6S 4WD Stunt Truck V5 1:8 RTR W/o Battery & Charger

ARA8611V5
689,90 €
Hängt vom jeweiligen Modell ab
Red

Arrma Kraton 6S 4WD BLX V5 Monster Truck 1:8 RTR W/o Battery & Charger

ARA8608V5
689,90 €
Hängt vom jeweiligen Modell ab
Arrma 1/7 Mojave 4x4 Extreme Bash Roller

Arrma 1/7 Mojave 4x4 Extreme Bash Roller

ARA7204
649,90 €
Auf Lager
Arrma Typhon 6S BLX Brushless Buggy 1:8 RTR - V5 - W/o Battery & Charger

Arrma Typhon 6S BLX Brushless Buggy 1:8 RTR - V5 - W/o Battery & Charger

ARA8606V5
629,00 €
Auf Lager
Arrma Kraton 1/8 4WD Extreme Bash Monster Truck - Roller

Arrma Kraton 1/8 4WD Extreme Bash Monster Truck - Roller

ARA106053
539,90 €
Auf Lager
Arrma Vorteks 4X4 3S BLX Brushless Stadium Truck 1:10 RTR W/o Battery & Charger

Arrma Vorteks 4X4 3S BLX Brushless Stadium Truck 1:10 RTR W/o Battery & Charger

489,00 €
Hängt vom jeweiligen Modell ab
Arrma TLR Tuned Typhon 1/8 Race Buggy 4WD - Roller

Arrma TLR Tuned Typhon 1/8 Race Buggy 4WD - Roller

ARA8306
479,90 €
Auf Lager
Arrma Big Rock 4X4 3S BLX Brushless Monster Truck  1:10 RTR W/o Battery & Charger

Arrma Big Rock 4X4 3S BLX Brushless Monster Truck 1:10 RTR W/o Battery & Charger

ARA4312V3B
439,90 €
Auf Lager
Red

Arrma Typhon 4X4 3S BLX Brushless Buggy 1:8 RTR W/o Battery & Charger

439,90 €
Auf Lager
Blue

Arrma Senton 4X4 3S BLX Brushless 1:10 SC RTR W/o Battery & Charger

439,90 €
Auf Lager
Green

Arrma Granite 4X4 3S BLX Brushless Monster 1:10 RTR W/o Battery & Charger

439,90 €
Auf Lager
Blue

ARRMA Granite 4X4 V3 Mega 550 Brushed Monster Truck 1:10 RTR

339,90 €
Auf Lager
Arrma RC BLX100 Brushless Esc - 3S

Arrma RC BLX100 Brushless Esc - 3S

AR390069
119,90 €
Momentan nicht auf Lager
Arrma Servo ADS-15M V2 15kg Sealed Red

Arrma Servo ADS-15M V2 15kg Sealed Red

AR390139
79,90 €
Auf Lager

Bestellen Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Ihr Warenkorb ist leer.

Geschäftsbedingungen

Alle als „auf Lager“ aufgeführten Produkte sind in unserem Lager und innerhalb des nächsten Tages versandfertig. Ausnahmen hiervon sind Vorbestellungen und mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Fehler in den Bestellnummern. Alle Produkte enthalten die Mehrwertsteuer. Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.

Geschwindigkeit des Kundenservices

Wir beantworten täglich von morgens bis spätabends E-Mails, egal ob es Sonntag oder Heiligabend ist. Wir befinden uns in der Zeitzone EET (Osteuropäische Zeit), in der die gegenüber GMT um +2 Stunden vorgehen. Tagsüber reagiert unser Kundenservice in der Regel sehr schnell. Abends sind wir etwas langsamer, da weniger Personen zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten. Einfachere Fragen werden meist innerhalb einer Stunde beantwortet und wir versuchen, Fragen zum Versand noch am selben Tag zu bearbeiten, damit der Versand noch an dem Tag erfolgen kann. Unser Ziel ist es, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, egal wie schwierig eine Frage ist. Am schnellsten erreichen Sie unseren Kundenservice immer per E-Mail. Senden Sie uns bitte eine strukturierte E-Mail in ganzen Sätzen und fügen Sie relevante Bilder hinzu, damit wir Ihnen schneller helfen können. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Mail noch einmal durchzulesen, bevor Sie sie absenden.

Zahlungsmethoden und Lieferinformationen

Wir liefern nach Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Norwegen, in das Vereinigte Königreich, in die Niederlande, die Türkei und die Schweiz sowie in zahlreiche andere Länder. Gehen Sie einfach zur Kasse und Ihnen wird angezeigt, ob Sie den Bestellvorgang abschließen können. Falls nicht, senden Sie uns eine Nachricht und wir senden Ihnen gerne ein Angebot. Wir können weltweit in jedes Land liefern.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Kreditkarte, Banküberweisungen mit IBAN/BIC (SEPA).

Der von uns verwendete Zahlungsdienst ist Paytrail Oyj

Paytrail Oyj, Business-id: 2122839-7

Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Finland
www.paytrail.com

Währung

Alle Zahlungen erfolgen in Euro. Sie können sich die Preise in einer anderen Währung anzeigen lassen, während Sie durch den Shop navigieren, doch dann sind die Preise nicht endgültig. Der endgültige Preis in Euro wird Ihnen bei der Bezahlung für die Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt. Der Preis wird im Abschnitt „5. Bestellung senden“ des Bestellformulars angezeigt.

Umsatzsteuer

Je nach Zielland werden vom Shop automatisch 24 % Umsatzsteuer in den Preis einbezogen oder nicht. Sie können das Zielland vor der Bestellung oben auf der Startseite und auf den Bestellvorgangsseiten ändern.

Geschätzte Lieferzeiten mit GLS

Internationale GLS-Pakete werden an Nachbarländer von Finnland, beispielsweise Schweden oder die baltischen Staaten, in einer Standardlieferzeit von 24 bis 72 Stunden geliefert. Der internationale Paketversand in weiter entfernte europäische Länder dauert zwischen drei und sechs Werktagen, in abgelegene Gebiete bis zu acht Tage. Eine grobe Schätzung ist etwa eine Woche von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Der einfache Sendungsverfolgung beginnt in Ländern der Europäischen Union ab 4,90 € (GLS-Straßenfracht).

Geschätzte Lieferzeiten mit DHL und UPS

• DHL Express und UPS Express sind unsere schnellsten Versandoptionen. Beide Optionen ermöglichen in nahezu die gesamte Europäische Union einen Versand innerhalb von 1–2 Tagen.
• Je nachdem, welche Art von Produkten Sie bestellen möchten, wird der Shop Sie darüber informieren, ob diese Versandoptionen zur Verfügung stehen.
• Beide Optionen bieten eine Lieferung von Haus zu Haus, der Kurier stellt das Paket also direkt an Ihre Haustür zu.

Beim Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen eine genauere Schätzung der einzelnen Versandoptionen in Ihr Land angezeigt.

Rückerstattungsrichtlinie

Wir akzeptieren die Rücksendung von neuen, ungenutzten Waren innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung. Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Der Kunde ist für jegliche Rücksendungskosten verantwortlich, sofern keine andere Vereinbarung mit unserem Kundendienst getroffen wurde. Wir versuchen, den Preis mit der gleichen Zahlungsmethode zurückzuerstatten, die auch bei der Bestellung verwendet wurde. Falls dies nicht möglich ist, tätigen wir eine Banküberweisung. Sie können auch einen Geschenkgutschein anfordern, falls Sie eine neue Bestellung tätigen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir akzeptieren außerdem Rücksendungen, die zwischen 14 und 50 Tage nach der Lieferung erfolgen, aber in diesem Fall erfolgt die Erstattung über eine Geschenkkarte für unseren Shop, die Sie für alle unsere Produkte verwenden können. Wenden Sie sich für genauere Informationen bitte an unseren Kundenservice.

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, dass sie sich in wiederverkaufsfähigem Zustand befindet, erstatten wir das Geld zurück oder senden Ihnen eine Geschenkkarte. Je nach Artikel kann dies nach Erhalt der Rücksendung 1–3 Tage dauern. Bei eventuellen Verzögerungen werden wir uns bei Ihnen melden.

Beschädigte Sendungen

Im seltenen Fall, dass eine Sendung beschädigt wurde, fotografieren Sie diese bitte und senden Sie uns diese Fotos sofort an unseren Kundenservice unter [email protected] Wir werden uns darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie unser Hobby ganz bald wieder genießen können. Benachrichtigen Sie außerdem den Lieferdienst, der Ihnen die Sendung geliefert hat, darüber, dass sie beschädigt wurde.

Defekte Teile und Garantie

Falls Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Fehler oder Defekt aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen können. Die meisten Artikel haben keine Garantie, da sie bei der normalen Verwendung kaputtgehen werden, wenn Sie beispielsweise etwas Hartes treffen oder bei einem größeren Sturz. Ordnungsgemäß verwendete Artikel sollten mühelos mindestens 3–12 Monate halten. Während dieser Zeitspanne können wir defekte Artikel ersetzen, falls ein Fertigungs- oder Materialfehler vorliegt. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedenen Fabrikaten, die jeweils unterschiedliche Garantiebestimmungen haben. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Marken entschieden, die einen guten Service für ihre Kunden anbieten, und Sie können sicher sein, dass Sie bei uns den bestmöglichen Kundenservice erhalten.

Wir können keine Produkte ersetzen oder umtauschen, die nicht defekt sind, durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder nicht gepflegt wurden, aber wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Produkte richtig zu verwenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir sind für Sie da! Allerdings können wir leider nicht für Sie basteln, denn das ist ein zentraler Teil des Hobbys, den Sie selbst erlernen sollten. Hierfür bieten wir Ihnen tolle Werkzeuge zum Verkauf an. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen.

Keine Sorge: Die meisten unsere Kunden sagen, dass sie von uns einen hervorragenden Service erhalten, wenn sie einmal ein Problem mit einem erworbenen Produkt haben.

Zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder wenn Sie denken, dass es ein Problem mit einem von uns erhaltenen Produkt gibt. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, und wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu tun.

Was passiert, wenn EuroRC ein Fehler beim Versand unterläuft?
Wir versenden tagtäglich eine große Zahl an Bestellungen und es treten kaum jemals Fehler auf. Falls doch einmal etwas sein sollte, geben wir uns alle Mühe, um die Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, falls uns ein Fehler unterlaufen ist, damit wir alles richtigstellen können.

Adresse für Rücksendungen

Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wir können keine Verantwortung für Sendungen übernehmen, die ohne vorherige Ankündigung gesendet wurden. Es ist sehr wichtig, dass wir Ihnen zunächst mitteilen können, wie Sie das Paket kennzeichnen sollen, damit es zeitnah bearbeitet werden kann.