Wir verwenden Cookies, um Ihnen besser behilflich zu sein - Weiterlesen
Versand in über 180 Länder
Online seit 2010
100% Zufriedenheitsgarantie

Team Associated

Team Associated has been in the forefront of hobby-car racing since 1965. From its humble beginnings with a few slot-car parts to today, Team Associated has grown to designing and shipping thousands of radio-control cars and parts to hobby shops around the world. Team Associated is the industry leader in race-level competition vehicles in a variety of sizes, ranging from diminutive 1:18 scale to serious nitro-thundering 1:8 scale machines. All vehicles ride on road and off road and are powered by electric motors and nitro engines. Race-winning offerings include buggies, touring cars, monster trucks, and realistic-looking Short Course trucks.

Team Associated Itf Chassis 2.5mm Ft TC4  NOS

Team Associated Itf Chassis 2.5mm Ft TC4 NOS

AS-31134
56,00 €
Auf Lager
Team Associated TC4 Carbon Chassis NOS

Team Associated TC4 Carbon Chassis NOS

AS-31041
56,00 €
Auf Lager
Team Associated RC10GT Manifold For Pull Start NOS

Team Associated RC10GT Manifold For Pull Start NOS

AS-7735
50,00 €
Auf Lager
Team Associated RC10GT Muffler NOS

Team Associated RC10GT Muffler NOS

AS-7730
40,00 €
Auf Lager
Team Associated RC10GT Throttle / Brake Link NOS

Team Associated RC10GT Throttle / Brake Link NOS

AS-7560
40,00 €
Auf Lager
Team Associated Cylinder Head NOS

Team Associated Cylinder Head NOS

AS-29011
36,00 €
Auf Lager
Team Associated Connecting Rod NOS

Team Associated Connecting Rod NOS

AS-29007
36,00 €
Auf Lager
Team Associated NTC3 Ft Front Blade Roll Bar Kit NOS

Team Associated NTC3 Ft Front Blade Roll Bar Kit NOS

AS-1715
29,00 €
Auf Lager
Team Associated Cvd 3/16" Axle NOS

Team Associated Cvd 3/16" Axle NOS

AS-7380
25,00 €
Auf Lager
Team Associated T2 / GT Shock Strut Carbon Fiber Composite NOS

Team Associated T2 / GT Shock Strut Carbon Fiber Composite NOS

AS-7216
24,00 €
Auf Lager
Team Associated NTC 3 Dual Chamber Rear Exhaust Muffler NOS

Team Associated NTC 3 Dual Chamber Rear Exhaust Muffler NOS

AS-2354
24,00 €
Auf Lager
Team Associated Front Wheels, One Piece 2.125" Black NOS

Team Associated Front Wheels, One Piece 2.125" Black NOS

AS-6852B
22,00 €
Auf Lager
Team Associated TC4 Blue Graphite Battery Brace W/Decal NOS

Team Associated TC4 Blue Graphite Battery Brace W/Decal NOS

AS-31039
22,00 €
Auf Lager
Team Associated TC4 HD Cvd Bones NOS

Team Associated TC4 HD Cvd Bones NOS

AS-31034
22,00 €
Auf Lager
Team Associated Wide Front 3 Piece Rims NOS

Team Associated Wide Front 3 Piece Rims NOS

AS-7840
22,00 €
Auf Lager
Team Associated TC4 Titanium Turnbuckle Kit NOS

Team Associated TC4 Titanium Turnbuckle Kit NOS

AS-31052
21,00 €
Auf Lager
Team Associated RC10GT Fuel Fitting NOS

Team Associated RC10GT Fuel Fitting NOS

AS-7723
20,00 €
Auf Lager
Team Associated RC10GT Transmission Case NOS

Team Associated RC10GT Transmission Case NOS

AS-7661
20,00 €
Auf Lager
Team Associated T2 Gear Dust Cover Plastic With Button NOS

Team Associated T2 Gear Dust Cover Plastic With Button NOS

AS-7372
20,00 €
Auf Lager
Team Associated Dogbone, Truck NOS

Team Associated Dogbone, Truck NOS

AS-7361
20,00 €
Auf Lager
Team Associated New Truck Rear A-arms Black, Requires #6381 Rear HInge Pins NOS

Team Associated New Truck Rear A-arms Black, Requires #6381 Rear HInge Pins NOS

AS-7354
20,00 €
Auf Lager
Team Associated Rear Shock Strut NOS

Team Associated Rear Shock Strut NOS

AS-7353
20,00 €
Auf Lager
Team Associated T3 Rear Shock Strut Composite NOS

Team Associated T3 Rear Shock Strut Composite NOS

AS-7351
20,00 €
Auf Lager
Team Associated TC 3  Main Drive Shaft NOS

Team Associated TC 3 Main Drive Shaft NOS

AS-3924-Old
20,00 €
Auf Lager
Team Associated B3/B2 Rear Wheel, Flor. Yellow 2.2" Fits 3/16" Rear Axle NOS

Team Associated B3/B2 Rear Wheel, Flor. Yellow 2.2" Fits 3/16" Rear Axle NOS

AS-9490Y
19,00 €
Auf Lager

Bestellen Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Ihr Warenkorb ist leer.

Geschäftsbedingungen

Alle als „auf Lager“ aufgeführten Produkte sind in unserem Lager und innerhalb des nächsten Tages versandfertig. Ausnahmen hiervon sind Vorbestellungen und mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Fehler in den Bestellnummern. Alle Produkte enthalten die Mehrwertsteuer. Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.

Geschwindigkeit des Kundenservices

Wir beantworten täglich von morgens bis spätabends E-Mails, egal ob es Sonntag oder Heiligabend ist. Wir befinden uns in der Zeitzone EET (Osteuropäische Zeit), in der die gegenüber GMT um +2 Stunden vorgehen. Tagsüber reagiert unser Kundenservice in der Regel sehr schnell. Abends sind wir etwas langsamer, da weniger Personen zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten. Einfachere Fragen werden meist innerhalb einer Stunde beantwortet und wir versuchen, Fragen zum Versand noch am selben Tag zu bearbeiten, damit der Versand noch an dem Tag erfolgen kann. Unser Ziel ist es, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, egal wie schwierig eine Frage ist. Am schnellsten erreichen Sie unseren Kundenservice immer per E-Mail. Senden Sie uns bitte eine strukturierte E-Mail in ganzen Sätzen und fügen Sie relevante Bilder hinzu, damit wir Ihnen schneller helfen können. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Mail noch einmal durchzulesen, bevor Sie sie absenden.

Zahlungsmethoden und Lieferinformationen

Wir liefern nach Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Norwegen, in das Vereinigte Königreich, in die Niederlande, die Türkei und die Schweiz sowie in zahlreiche andere Länder. Gehen Sie einfach zur Kasse und Ihnen wird angezeigt, ob Sie den Bestellvorgang abschließen können. Falls nicht, senden Sie uns eine Nachricht und wir senden Ihnen gerne ein Angebot. Wir können weltweit in jedes Land liefern.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Kreditkarte, Banküberweisungen mit IBAN/BIC (SEPA).

Der von uns verwendete Zahlungsdienst ist Paytrail Oyj

Paytrail Oyj, Business-id: 2122839-7

Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Finland
www.paytrail.com

Währung

Alle Zahlungen erfolgen in Euro. Sie können sich die Preise in einer anderen Währung anzeigen lassen, während Sie durch den Shop navigieren, doch dann sind die Preise nicht endgültig. Der endgültige Preis in Euro wird Ihnen bei der Bezahlung für die Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt. Der Preis wird im Abschnitt „5. Bestellung senden“ des Bestellformulars angezeigt.

Umsatzsteuer

Je nach Zielland werden vom Shop automatisch 24 % Umsatzsteuer in den Preis einbezogen oder nicht. Sie können das Zielland vor der Bestellung oben auf der Startseite und auf den Bestellvorgangsseiten ändern.

Geschätzte Lieferzeiten mit GLS

Internationale GLS-Pakete werden an Nachbarländer von Finnland, beispielsweise Schweden oder die baltischen Staaten, in einer Standardlieferzeit von 24 bis 72 Stunden geliefert. Der internationale Paketversand in weiter entfernte europäische Länder dauert zwischen drei und sechs Werktagen, in abgelegene Gebiete bis zu acht Tage. Eine grobe Schätzung ist etwa eine Woche von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Der einfache Sendungsverfolgung beginnt in Ländern der Europäischen Union ab 6,90 € (GLS-Straßenfracht).

Geschätzte Lieferzeiten mit DHL und UPS

• DHL Express und UPS Express sind unsere schnellsten Versandoptionen. Beide Optionen ermöglichen in nahezu die gesamte Europäische Union einen Versand innerhalb von 1–2 Tagen.
• Je nachdem, welche Art von Produkten Sie bestellen möchten, wird der Shop Sie darüber informieren, ob diese Versandoptionen zur Verfügung stehen.
• Beide Optionen bieten eine Lieferung von Haus zu Haus, der Kurier stellt das Paket also direkt an Ihre Haustür zu.

Beim Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihnen eine genauere Schätzung der einzelnen Versandoptionen in Ihr Land angezeigt.

Rückerstattungsrichtlinie

Wir akzeptieren die Rücksendung von neuen, ungenutzten Waren innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung. Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Der Kunde ist für jegliche Rücksendungskosten verantwortlich, sofern keine andere Vereinbarung mit unserem Kundendienst getroffen wurde. Wir versuchen, den Preis mit der gleichen Zahlungsmethode zurückzuerstatten, die auch bei der Bestellung verwendet wurde. Falls dies nicht möglich ist, tätigen wir eine Banküberweisung. Sie können auch einen Geschenkgutschein anfordern, falls Sie eine neue Bestellung tätigen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir akzeptieren außerdem Rücksendungen, die zwischen 14 und 50 Tage nach der Lieferung erfolgen, aber in diesem Fall erfolgt die Erstattung über eine Geschenkkarte für unseren Shop, die Sie für alle unsere Produkte verwenden können. Wenden Sie sich für genauere Informationen bitte an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass alle Pakete, die an uns zurückgesendet werden, weil der Kunde sie nicht abgeholt/akzeptiert oder Zollgebühren bezahlt hat, bearbeitet werden. Bearbeitungs- und Versandkosten werden durch die Rückerstattungen reduziert.

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, dass sie sich in wiederverkaufsfähigem Zustand befindet, erstatten wir das Geld zurück oder senden Ihnen eine Geschenkkarte. Je nach Artikel kann dies nach Erhalt der Rücksendung 1–3 Tage dauern. Bei eventuellen Verzögerungen werden wir uns bei Ihnen melden.

Beschädigte Sendungen

Im seltenen Fall, dass eine Sendung beschädigt wurde, fotografieren Sie diese bitte und senden Sie uns diese Fotos sofort an unseren Kundenservice unter [email protected]. Wir werden uns darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie unser Hobby ganz bald wieder genießen können. Benachrichtigen Sie außerdem den Lieferdienst, der Ihnen die Sendung geliefert hat, darüber, dass sie beschädigt wurde.

Defekte Teile und Garantie

Falls Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Fehler oder Defekt aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen können. Die meisten Artikel haben keine Garantie, da sie bei der normalen Verwendung kaputtgehen werden, wenn Sie beispielsweise etwas Hartes treffen oder bei einem größeren Sturz. Ordnungsgemäß verwendete Artikel sollten mühelos mindestens 3–12 Monate halten. Während dieser Zeitspanne können wir defekte Artikel ersetzen, falls ein Fertigungs- oder Materialfehler vorliegt. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedenen Fabrikaten, die jeweils unterschiedliche Garantiebestimmungen haben. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Marken entschieden, die einen guten Service für ihre Kunden anbieten, und Sie können sicher sein, dass Sie bei uns den bestmöglichen Kundenservice erhalten.

Wir können keine Produkte ersetzen oder umtauschen, die nicht defekt sind, durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden oder nicht gepflegt wurden, aber wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Produkte richtig zu verwenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir sind für Sie da! Allerdings können wir leider nicht für Sie basteln, denn das ist ein zentraler Teil des Hobbys, den Sie selbst erlernen sollten. Hierfür bieten wir Ihnen tolle Werkzeuge zum Verkauf an. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen.

Keine Sorge: Die meisten unsere Kunden sagen, dass sie von uns einen hervorragenden Service erhalten, wenn sie einmal ein Problem mit einem erworbenen Produkt haben.

Zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder wenn Sie denken, dass es ein Problem mit einem von uns erhaltenen Produkt gibt. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, und wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu tun.

Was passiert, wenn EuroRC ein Fehler beim Versand unterläuft?
Wir versenden tagtäglich eine große Zahl an Bestellungen und es treten kaum jemals Fehler auf. Falls doch einmal etwas sein sollte, geben wir uns alle Mühe, um die Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, falls uns ein Fehler unterlaufen ist, damit wir alles richtigstellen können.

Adresse für Rücksendungen

Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wir können keine Verantwortung für Sendungen übernehmen, die ohne vorherige Ankündigung gesendet wurden. Es ist sehr wichtig, dass wir Ihnen zunächst mitteilen können, wie Sie das Paket kennzeichnen sollen, damit es zeitnah bearbeitet werden kann.

Sprache

Währung

Mein Konto

Kundenservice

Informationen